Leistungen von HaRe

Wesentliche Beschleunigung von Systemen

Wesentliche Reduktion der Antwortzeit von Systemen.
Verringerung des Ressourcenverbrauchs von Anwendungen.

Bei vergangenen Beschleunigungsaufträgen konnten zumindest Verbesserungen um den Faktor 100 erreicht werden. Das heißt, dass z.B. eine Anfrage, die früher mehr als eineinhalb Minuten dauerte, seit der Optimierung durch HaRe in einer Sekunde oder weniger beantwortet werden kann.

Um dies zu erreichen ist umfangreiches IT-Wissen notwendig. Noch wichtiger ist aber Verständnis für die Aufgabe und das Beschreiten unüblicher Lösungswege.
Es gibt leider keine Wunderwaffe gegen langsame Software und jeder Fall ist anders. Deshalb geht die Lösung üblicherweise mit einer aufwändigen Analyse einher.
Wenn Geschwindigkeit wichtig ist, dann muss meist das Softwaredesign daran angepasst werden und die Entwickler müssen einige wesentliche Aspekte bei der Weiterentwicklung berücksichtigen.

Für eine Beschreibung meiner Arbeitsweise lesen Sie bitte den Econova Artikel.